LIEFER & VERSANDKOSTEN

Versandkostenpauschale

Mit unserer Versandkostenpauschale sparen Sie Versandkosten:

Sie gilt nur bei Online-Bestellungen über unsere Website (www.re-fresh.at) und ist unabhängig von Menge und Gewicht. Ausgenommen sind jedoch Überformate. Bei Bestellungen per E-Mail über unser Kundencenter, kann die Versandkostenpauschale leider nicht angewendet werden.

 

Lieferung

Bei Onlinebestellungen ist nur eine Lieferung nach Österreich und Deutschland möglich.

Wünschen Sie einen Versand in andere EU-Länder bzw. an mehrere Lieferadressen, richten Sie Ihre Bestellung bitte direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Paketzustellung

Pakete müssen persönlich entgegengenommen werden, da unser Paketdienst als Empfangsbestätigung eine Unterschrift benötigt.

Der Versand an ein Postfach ist daher leider nicht möglich. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Angabe der Zustelladresse.

 

Versandkosten

Onlinebestellungen aus Österreich über unsere Website www.re-fresh.at: Unabhängig vom Gewicht und der Menge Ihrer Bestellung wird pro Auftrag eine Versandkostenpauschale in der Höhe von € 5,00 in Rechnung gestellt. Ausgenommen davon sind Lieferungen über einen Bestellwert von 50 €.

 

Bezahlung/Rechnung

Die Bezahlung erfolgt AUSNAHMSLOS, nur gegen Vorauskasse.  Rechnungen werden direkt mit der Lieferung verschickt oder separat per Email zugestellt (optional). Barzahlung vor Ort bei Abholung ist nicht möglich. Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.

 

Mehrere Lieferadressen

Verschiedene Lieferadressen für einen einzelnen Auftrag sind über unseren Shop nicht möglich. Im Online-Shop kann eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingegeben werden. Wenn sie mehrere Lieferadressen haben, bitten wir Sie die Bestellung nicht Online, sondern via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe der verschiedenen Lieferadressen zu senden. Hier kommt auch nicht die Versandkostenpauschale, sondern Versandkosten nach Gewicht zu tragen.

 

Mängel an der Ware bzw. risikoloser Versand

Re-fresh.at übernimmt keine Haftung für evtl. Transportschäden an der Ware. Sollte bei der gelieferten Ware ein Mangel vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff „Reklamation“. Wenn möglich, fügen Sie der E-Mail digitale Fotos bei, wo der Mangel/Schaden ersichtlich ist. Beschreiben Sie diesen kurz um eine rasche Bearbeitung Ihrer Reklamation zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter der Reklamationsabteilung werden sich innerhalb von max. 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

ABHOLUNG IST NICHT MÖGLICH!!

WARENKORB

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

ANMELDUNG